Fundacja Maja


08. Februar 2022

Durch eine liebe Tierfreundin sind wir auf die "Fundacja Maja" aufmerksam geworden und verfolgen deren wertvolle Tierschutzarbeit schon eine ganze Weile. Darum haben wir uns nun entschlossen, ab sofort für die dort lebenden Hunde bei den Kosten für medizinische Behandlungen und natürlich mit Futter zu unterstützen. Beata und Slawomir Babiarz haben sich riesig gefreut, weil ihre Stiftung auf jegliche Hilfe mehr als angewiesen ist.


Stiftung „Maja-Zufluchtsort für Tiere“

Die Fundacja Maja ist eine Stiftung, die für Wohltätigkeit und Bildung im Bereich Pflege und Hilfe für heimatlose, verlassene oder grausam behandelte Tiere gegründet wurde und soziale, kulturelle, pädagogische und wissenschaftliche Aktivitäten zum Schutz von Tieren unterstützt.
Der Standort liegt relativ grenznah, etwa 40 km von Görlitz entfernt.
Es leben dort neben geretteten Nutztieren (überwiegend Pferde) viele Katzen und natürlich Hunde.

Link zur facebook-Seite: https://www.facebook.com/fundacjamaja/


Aktueller Tierbestand (08.02.2022)
160 Katzen
29  Hunde
11  Pferde, Ponys, Esel, Schafe, Ziegen


Nur eine kleine Fotoauswahl von den Tieren, die bei der Fundacja Maja leben...

























Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 

           Hundefreunde - Ich will leben! e.V.

                                                       Wir helfen Hunden in Not...

E-Mail
Anruf
Infos